Revanche geglückt

Am vergangenen Samstag spielten die Damen gegen die Förde Deerns. Nachdem die Damen das Hinspiel mit 8:3 deutlich verloren, konnten sie jetzt zeigen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und mit einem 11:6 Sieg überzeugen. Während sie am Anfang ein wenig Torschwierigkeiten hatten und das erste Drittel mit 1:2 verloren, wurde es ab da immer besser und sie erzielten ein Unentschieden im zweiten Drittel mit einem 4:4 und konnten sich dann im letzten Drittel den Sieg mit einem 7:0 sichern.
Geholfen hat, dass das Team mit den zahlreichen Neuzugängen, im Hinspiel teilweise noch ohne Großfelderfahrung, sich inzwischen eingespielt und dies mit schönen Spielzügen bewiesen hat. Zudem gab es fünf Zeitsstrafen gegen die Förde Deerns, größtenteils wegen Stöckschlägen, von denen Eiche drei genutzt und ein Tor erzielt hat.

Das nächste Spiel findet am 01.05. gegen die SG BW96 Schenefeld/ETV Piranhhas in Schwarzenbek statt. Infos über einen eventuellen Stream folgen.