Damen

Unsere Damenabteilung nimmt an den Wettkämpfen auf dem Groß- sowie Kleinfeld teil. Auf dem Großfeld konnten unsere Damen in der letzten Saison ungeschlagen die Meisterschaft in der Regionalliga Nord gewinnen.

Auf dem Kleinfeld wurden ähnliche Erfolge erzielt. Die Mannschaft gewann die Meisterschaft in der Regionalliga Nord/West ohne Punktverlust.

Die U17-Mädchenmannschaft spielt ebenfalls in der Kleinfeld Regionalliga Nord/West der Damen, repräsentiert dort unseren Nachwuchs als zweite Damenmannschaft und bietet den weniger erfahrenen Spielerinnen eine Brücke in den Erwachsenenwettbewerb.

Der Erfolg und die Motivation in den Mannschaften hat einer Reihe von Spielerinnen ermöglicht den Schritt in die A-Nationalmannschaft und U19-Nationalmannschaft zu schaffen. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung der Mannschaften in der Zukunft.

Die Mannschaft ist immer auf der Suche nach neuen Spielern. Alle Interessierten können gerne für weitere Informationen an Marcel Westermann (floorball@eiche-horn.de) wenden.