Endlich wieder Grillturnier

Nach 2 Jahren Zwangspause durch Corona konnte endlich wieder das gemeinsame Grillturnier der Abteilung zum Saisonabschluss stattfinden.
Knapp 90 Floorball motivierte Leute haben sich in der Sporthalle an der Grazer Straße getroffen, um in verschiedenen Spielen gegen die eigenen Eltern, Kinder, Geschwister, Teamkolleg:innen oder Trainer:innen zu spielen. Von ganz jung bis schon etwas älter und von Leuten, die zum ersten Mal einen Floorballschläger in der Hand hatten, bis zur jahrelangen Erfahrung war alles dabei.
Nach etlichen Toren, vielen Siegen und vereinzelten Niederlagen ist der anstrengende, aber lustige Nachmittag in einem großen gemeinsamen Buffet mit Grillgut und mitgebrachten Beilagen ausgeklungen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder alle Floorballbegeisterten zum Grillturnier auffordern können.

Bis dahin euch allen erst einmal schöne Sommerferien.

P.S. Falls ihr in den Ferien Zeit und Lust auf Floorball habt, dann kommt doch mal beim Ferientraining vorbei.
Jeden Montag in der Sporthalle an der Grazer Straße!
15-16:30 Uhr: für Kinder unter 13 Jahren
16:30-18 Uhr: für Jugendliche ab 13 Jahren
18-20 Uhr: für Erwachsene, die Lust auf Daddeln haben