2. Damen werden Vizemeister!

Am vergangenen Samstag, den 11.02., fand der letzte Spieltag für die Damen in der Kleinfeld-Regionalliga in Sedelsberg statt.

Da das Team von Hannover 96 seine Teilnahme abgesagt hatte, mussten die Damen nur gegen den Gastgeber vom STV Sedelsberg ran. Das Duell mit dem Tabellenersten gestaltete sich auch durch den u.a. krankheitsbedingt personell geschwächten Kader unserer Damen schwierig, sodass die Sedelsbergerinnen mit 7:0 zur Halbzeitpause führten. Bereits 42 Sekunden nach Wiederanpfiff konnten die Hornerinnen zwar auf 7:1 verkürzen, unterlagen ihren Gegnerinnen dann aber doch mit 15:2 nach einem spannenden Spiel.

Trotz des deutlichen Ergebnisses war es ein hart umkämpftes Spiel, in dem unsere Damen nicht nur gezeigt haben, wie sehr sie sich über die Kleinfeld-Saison hinweg schon verbessert haben, sondern auch Einiges für zukünftige Spiele mitnehmen können.

von Jonna Rathcke