Note 2,6 für die Berckstrasse

22.06.06

In einem Test des unihockeymag.de wurden die Hallen der deutschen Unihockey Bundesligisten unter die Lupe genommen werden. Unsere Halle in der Berckstrasse 87 kam dabei mit einer Gesamtnote von 2,6 recht gut weg. Wobei keine Halle mit schlechten Noten bedacht wurde.

Das das mangelnde Platzangebot ein Minuszeichen für unsere Halle ist, ist unseren Besuchern sicherlich auch schon aufgefallen. Sicherlich wäre hier eine Vergrößerung der Halle durchaus angebracht, ist aber einfach im Moment nicht denkbar. Aber gerade durch die enge der Halle und die unmittelbare „hautnahe Beteiligung“ der Zuschauer, attenstiert uns das unihockeymag eine ausreichende symphatische Atmosphäre. Besonders lobenswert wird unser Spieltagsheft und die Arbeit des Speakers erwähnt.

Fazit: Unsere Halle ist unsere eigene und ist bereits gebaut worden, als Unihockey niemand kannte. Deswegen müssen wir mit den nicht optimalen Bedingungen auskommen, machen aber daraus ein Menge. Und eine neue Halle kommt ja vielleicht auch irgendwann…

Mehr Infos auf unihockeymag.de

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1