Als Tabellenführer nach Leipzig

23.10.04

Der Wahnsinn scheint kein Ende zu nehmen. Das Heimspiel gegen die SG Adelsberg aus Chemnitz endete 7:0 für unsere Mannschaft. Somit gehen unsere 1. Herren in das morgige Spiel gegen den SSC Leipzig als Tabellenführer der 1. Bundesliga.

Aber mit Leipzig wartet gleich ein ganz anderes Kaliber auf unsere Spieler. Die Leipziger haben sicherlich als Hausherren und Rekordmeister einiges in die Waagschale zu werfen. Aber nach diesem Saisonstart, der beste der Vereinsgeschichte, sind die Schultern breiter und das Selbstvertrauen groß wie nie zuvor. Ob dies für die Leipziger reichen wird, zeigt das Spiel. Die Statistik spricht leicht für die Leipziger. Die Moral wohl eindeutig für unsere Mannschaft.

TV Eiche Horn vs. SG Adelsberg 7:0 (2:0/1:0/4:0)
Scorer: Andreas Kasche 2+2, Johan Faust 2+1, Martin Addix 0+2, Janik Pfeifer 1+0, Ole Neitz 1+0, Sebastian Hohn 1+0,
Strafen 2′ – 8′
Zuschauer: 102

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1