Startseite

  • Auch 2. Mannschaft feiert Auftaktsieg!
    Am vergangenen Wochenende startete unsere 2. Mannschaft ebenfalls in ihre neue Saison in der Jamasi Regionalliga Nordwest. Im ersten Saisonspiel kam es gleich zum Stadtduell mit den Knights vom ATS Buntentor. Das Ziel war es, neben der Integration neuer Jugendspieler, vor allem mit einer Menge Portion Spaß ins Spiel reinzugehen, lag das letzte gespielte Match fast ein ganzes Kalenderjahr zurück.
  • Der Ball rollt wieder!
    335 Tage nach dem letzten Spiel in der vorherigen Saison, welche wegen Corona abgebrochen wurde, hieß endlich wieder: Spieltag in der Berckstraße! Unsere Bundesligamannschaft eröffnete vergangenen Samstag die Saison 21/22 mit einem Heimspiel gegen die Hannover Mustangs. In einem hart umkämpftem Spiel gewannen unsere Jungs mit 8:6.
  • Start der Saisonvorbereitung
    Nach der ungewohnt langen Pause starteten gestern unsere 1. Herren in die Vorbereitung für die neue Saison. Das komplett neu aufgestellte Trainerteam […]
  • Lola im Interview
    Hej Lola, du bist schon seit ein paar Monaten in Bjärred. Wie gut ist dein Schwedisch inzwischen? Ich würde sagen schon sehr […]