Monat: Februar 2006

3. U12-Spieltag: Höhen und Tiefen

Von Standing Ovations bis zum verzweifelten Haareraufen reichten die Reaktionen am Spielfeldrand des U12 – Heimspieltages am gestrigen Sonntag.
Um es vorweg zu nehmen: Wer nur die Zahlen liest, sieht eine Niederlage und ein Unentschieden für unser jüngstes Team. Die Mannschaft ist aber zu Recht stolz auf die erzielten Ergebnisse! Wegen Krankheit fielen sowohl Trainer Martin Addix als auch Stammspieler Nils Lieders aus, so dass man mit nur fünf sehr jungen Feldspielern antreten musste.
„3. U12-Spieltag: Höhen und Tiefen“ weiterlesen

In der Großstadt nichts geholt

Nach dem Sieg im Nordderby durfte unsere Herrenmannschaft am Sonntag gegen einen Favoriten um die Deutsche Meisterschaft antreten. Die SG Tempelhof Berlin, die ebenfalls ein Doppelspieltagswochenende auf dem Programm stehen hatten, besiegte die ebenfalls hoch gehandelte SG Halle/HHM mit 5:6 am Vortag. Für unsere Mannen war ein Sieg in der Hauptstadt leider nicht drini, obwohl man sich doch recht ordentlich präsentierte.
„In der Großstadt nichts geholt“ weiterlesen