2. Herren mit 2 Siegen auf Platz 2

23.04.06

Am 2. Spieltag der Aufstiegsrunde konnten die Horner 4 Punkte auf Ihr Konto verbuchen und arbeiteten sich somit auf Platz 2 vor.

Das erste Spiel wurde nach einer wahren Abwehrschlacht mit 5:2 gewonnen. Zur Halbzeit führten die Horner bereits mit 3 Toren. In den folgenden 20 Minuten konnten die Horner nur noch wenig nach Vorne spielen. Doch nach dem 4:2 von Bloherfelde konnten die Horner noch ein Tor nachlegen. Das Ergebnis konnten die Horner bis zum ende verteidigen und haben so einen kleinen Schritt nach vorne gemacht.

Das 2. Spiel war schon nach 11 Minuten entschieden, nachdem die Horner mit 4:0 in Führung lagen. Ein munteres Spiel entwickelte sich und die Horner besserten ihr Torkonto ordentlich auf. Den Endstand von 14:3 hatte vor dem Spiel keiner erwartet.

Doch auch mit dem Sieg konnte es der TV Eiche Horn nicht auf Platz 2 schaffen. Dank eines Sieges des TV Lilienthal über Oslebshausen, rutschte Oslebshausen auf den 3 Rang ab. Nun wird der letzte Spieltag am 7.5.2006 ab 11:00 Uhr in der Berckstraße alles entscheiden.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1