TV Eiche Horn Bremen vs Hannover Mustangs

Vorschau

Zusammenfassung

Am gestrigen Tag standen wir dem Tabellenführer unserer Liga gegenüber, den Hannover Mustangs. Wir gingen mit Respekt in die Partie, da die Mustangs bereits zwei Siege aus zwei Spielen einfahren konnten und wir mit unserer jungen Truppe noch nicht wussten, wie wir gegen die schnellen und körperlichen Spieler mithalten können.

In den ersten zehn Minuten passierte wenig in dem Spiel, bis wir schließlich den ersten Treffer des Tages erzielen konnte. Nach einigem hin und her und Toren auf beiden Seiten stand es 3 Minuten vor Ende des ersten Drittels 3:3, ehe eine Überzahl uns 21 Sekunden vor Ende des ersten Drittels eine 4:3 Pausenführung einbrachte.

Im zweiten Drittel ging es ähnlich weiter. Beide Mannschaften erzielten abwechselnd Tore, wodurch es mit einem 7:6 ins letzte Drittel ging. In diesem konnten wir uns erstmals von den Hannoveranern absetzen und 11 Minuten vor Ende der Partie einen 3 Tore-Vorsprung herausarbeiten. Dieser wurde sogar erhöht, wodurch wir 5 Minuten vor Ende mit 11:6 führten. Circa 3,5 Minuten vor Schluss traf Hannover erneut zum 11:7, wodurch wir uns jedoch nicht beeindruckt zeigten und 21 Sekunden später den Endstand von 12:7 erzielten.
Die Schlüsselspieler der Partie wurden Maurice Keller bei Hannover und Daniel Serafiniak auf unserer Seite.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
03.10.20 18:00 2. Bundesliga Nord/West 2020/21 3. Spieltag

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdT
TV Eiche Horn Bremen43512
Hannover Mustangs3317

TV Eiche Horn Bremen

# Spieler Position Points G A PIM
7Ben SchönfelderForward1100
9Max PelkeDefender0000
13Daniel Serafiniak Forward3300
14Till GeilerCenter0000
19Finn von KrogeCenter6330
22Per GerdsenDefender0000
23Jonathan EidamDefender1100
44Jonas GerdsenDefender0000
61Ole GerdsenForward1014
77Marcel WestermannForward5320
87Justus AppenrodtGoalies0000
91Hannes KlimbertForward0000
93Matthew SellarsGoalies1010
Points
18
14
G
11
7
A
7
7
PIM
4
8