Tag: 19. September 2020

TV Eiche Horn Bremen vs Baltic Storms

Am Samstagabend stand für unsere 1. Herren endlich das erste Spiel der Saison an.
Es ging Zuhause in ein heißes Spiel gegen die Baltic Storms.

Das Spiel begann direkt schnell und hektisch zu werden. Die Gäste gingen in Führung doch nach dem ersten Pflichtspieltreffer von Jonas Gerdsen und weiteren starken Treffern ging es mit 5:2 für uns in die Drittelpause.
Im zweiten Drittel konnten wir mehr Ruhe ins Spiel bringen und somit die Führung zu einem 7:3 ausbauen.
Im letzten Drittel hieß es die Ruhe zu bewahren und die drei Punkte im Schuhkarton zu lassen.
Mit einem souveränen Sieg von 12:6 fuhren wir die ersten 3 Punkte der Saison ein.
Jonas Gerdsen überzeugte mit seiner starken Defensivarbeit und erzielte in seinem ersten Saisonspiel direkt zwei traumhafte Treffer.

Somit gelang es den 1. Herren, in einem wie immer stark umkämpften Spiel gegen die Baltic Storms, den Sieg zu erlangen.

Hannover Mustangs II vs TV Eiche Horn Bremen II

Am Samstag Vormittag ging es für unsere 2. Herren zum Auftakt der Regionalliga Nordwest nach Hannover zu den Hannover Mustangs II . Gebeutelt von leider einigen Ausfällen (Privat, Doppellizenz) wusste man vor Spielbeginn dass es eine Partie auf Augenhöhe sein wird. Leider spiegelte dies sich nicht in dem Ergebnis wieder, was mit 1:8 verloren ging. Teils zu lasch im Angriff und wenn’s Chancen gab, half leider nicht das Glück mit dazu. Dennoch ein Lernprozess dem wir mitnehmen für die nächste Aufgabe dann gegen Dinklage .