Lydia Buchal

Position Sturm
Auslegerseite Rechts
Stock Fat Pipe Bow
Bei Eiche seit 2001
Lieblingsgegner Bordesholm
Familienstand ledig
Größe  1.76 m
Länderspiele bisher 3 (U19)
Mutterverein TV Eiche Horn

Wie kamst du zum Floorball?

Durch meinen Bruder, der eine neue Sportart ausprobieren wollte, und ich dann einfach mitgegangen bin :P

Wer ist dein sportliches Vorbild?

Viele! (Floorballer)

Wie beschreibst du deinen Spielstil?

Offensiv, schussstark

Was bedeutet deine Trikotnummer?

Die hab ich einfach schon sehr lange

Welches Ritual praktizierst du vorm Spiel?

Am besten viel schlafen.

Wie lautet dein Saisonziel?

So viel wie möglich gewinnen, zur deutschen Meisterschaft fahren und den Spaß nicht verlieren wenns nicht klappt.

Was war das Highlight deiner Karriere?

Deutscher Meister mit den Damen und Einladung zur U19

Was bietet das Team den Fans in dieser Saison?

Spaß am Spiel

Was darf bei Auswärtsspielen/an Spieltagen nicht fehlen?

Sport BH und Schuhe

Was ist deine schlechteste Ausrede bei einem verlorenes Spiel?

Eigentlich hab ich da keine Ausreden..aber manchmal ist der Boden halt wirklich doof :p

Welche Spielregel möchtest du am liebsten ändern?

keine

Deine Lieblingstante will dir Floorballsachen zum Geburtstag schenken. Was suchst du dir aus?

Eigentlich hab ich alles was ich brauche..obwohl. Eine neue, heile Kelle wäre nett ;)

Eine Unterhaltung beginnen