U17

Unsere U17 ist eine unserer erfolgreichsten Mannschaften und vor allem eine unser zahlenmässig stärksten Mannschaften. Hier wird leistungsorientiert trainiert mit dem Ziel erfolgreich Floorball zu spielen. Über die Jahre hat die Mannschaft sich einige Vizemeistertitel und einige Meistertitel erkämpft. Im Training soll hier der Grundstein für den Schritt in den Seniorenbereich gelegt werden.

Trainingszeiten

Mo 19:30 bis 21 Uhr
Sporthalle Ronzelenstrasse

Mi 17:30 bis 19 Uhr
Vorkampsweg 97

Tabelle / Statistik

U17 GF Regionalliga


neueste News

Youngster wird ausgeliehen

31.10.15

Auch wenn es beim TV Eiche Horn über die Jahre hin und wieder mal dünne Kader gab, so gab es doch nie einen Mangel an guten Torhütern. Mit Hanling, Jan, Timmy und Louis war der Bremer Kasten bis jetzt immer bestens besetzt. Was macht man also wenn es plötzlich zu viele gute Torhüter werden? Ganz einfach: Man hilft bei Freunden aus!

Premiere für U13 Mädchen

13.10.14

Bereits am 27. September hatte die U13 Mädchenmannschaft ihre ersten Ligaspiele in Steinkirchen. Seit zwei Jahren trainieren Mädchen von sechs bis zwölf Jahren beim TV Eiche Horn. In diesem Jahr wurde nun der Sprung in die Liga gewagt. Da es keine weiteren Mädchenmannschaften in Niedersachsen gibt, spielen die Eiche Mädels in der U11 Regionalliga der Jungen mit.

Sponsoren
Bremens Floorball Club Nr. 1