Zuzana Hagenova

Position Center
Ausgelegerseite links
Stock Exel
Bei Eiche seit 2013
Lieblingsgegner weiss ich nicht, ich kenne die deutsche Teams noch nicht
Familienstand ledig
Größe 178 cm
Länderspiele keine
Mutterverein MŠK Kysucké Nové Mesto

Wie kamst du zum Floorball?

Als mein Sportlehrer (jetzt mein Trainer in der Slowakei) in unserer Schule zu unterrichten began, stellte er uns Floorball vor. Ich war glaub ich 14 damals. Seitdem liebe ich Unihockey.

Wer ist dein sportliches Vorbild?

Ich mag ganz viele Sportler, aber wenn ich konkret sein muss, dann würde ich sagen Zdeno Chara (slowakische Eishockeyspieler, spielend für Boston Bruins in der NHL, der viele Erfolge geschafft hat )

Wie beschreibst du deinen Spielstil?

Ich laufe viel und habe einen guten Überblick. Ich möchte mich aber noch schneller entscheiden können und dynamischer spielen.

Was bedeutet deine Trikotnummer?

14 ist mein Geburtsdatum. Eigentlich wollte ich immer eine Nummer eines bekannten erfolgreichen Sportlers haben, aber meine Mitspielerinnen (in der Slowakei) überholten mich und nahmen die guten Nummer, so blieben nur die große Nummer. Außerdem kenne ich viele tolle Leute die am 14. geboren sind.

Welches Ritual praktizierst du vorm Spiel?

Ich habe leider keine Rituale.

Wie lautet dein Saisonziel ?

Mich verbessern und meinem Team helfen, diese Saison in der Liga zu gewinnen.

Was war das Highlight deiner Karriere?

Die Wahl in das Allstarteam auf einem slowakischen Turnier

Was bietet das Team den Fans in dieser Saison?

Ganz bestimmt  viele spannende Spiele, schöne Mädels und einzigartige Emotionen

Was darf bei Auswärtsspielen/an Spieltagen nicht fehlen?

Ganz sicher Duschen für nach dem Spiel. Aber seriös: man soll guter Laune haben und braucht tolle Motivation.

Was ist deine schlechteste Ausrede bei einem verlorenes Spiel?

Vielleicht war heute nicht mein Tag.

Welche Spielregel möchtest du am liebsten ändern?

Spielen mit der Hand,dem Arm oder dem Kopf soll erlaubt worden. Manchmal kommt der Ball einfach direkt an den Arm oder noch höher wodurch man springen muss, aber diese Bewegungen sind verboten.

Deine Lieblingstante will dir Floorballsachen zum Geburtstag schenken. Was suchst du dir aus?

Neue Turnschuhe (Salming) und vielleicht auch einen neuen Schläger

Bremens Floorball Club Nr. 1