Marloes Everlo

Position Torhüterin
AuslegerseiteRechts
Stock Fatpipe
Bei Eiche seit  2012
Lieblingsgegner Ich selber
FamilienstandBesetzt ;)
Größe 177 cm
Länderspiele 6
MuttervereinMessed Up, Enschede

Wie kamst du zum Floorball?

Genau als ich nen neuen Mannschaftssport gesucht habe, kam mein Vetter aus der Schweiz mit zwei Kiddy-Schlägern vorbei.

Wer ist dein sportliches Vorbild?

Bibian Mentel (NL Snowboarderin die sich nach einer Unterbeinamputation weiter in dem normalen Boardcrossfeld behauptet hat)

Wie beschreibst du deinen Spielstil?

Analysierend, kommunikativ und kämpferisch.. dafür schein ich aber ganz schön faul auszusehen ;)

Was bedeutet deine Trikotnummer?

Ich vergesse jedes mal welche ich auch wieder habe… aber das Trikot ist schön groß und locker

Welches Ritual praktizierst du vorm Spiel?

Ich fange morgens mit meiner Glücksunterhose (ja, die wird ganz normal gewaschen ;)) an und hör Abends mit der Analyse der Gegentore mit unserem Wäscheständer als Tor erst wieder auf.

Wie lautet dein Saisonziel?

Noch mehr (und lauter) kommunizieren, möglichst viele Shutouts sammeln und mit einem Lächeln vom Feld kommen

Was war das Highlight deiner Karriere?

Weltmeisterschaftsqualification 2011, KF Vizemeister 2013

Was bietet das Team den Fans in dieser Saison?

(meine ersten) Heimspiele!

Was darf bei Auswärtsspielen/an Spieltagen nicht fehlen?

(Bauerntrick)Kuchen und irgendwas um die Mannschaft im Bus wachzuhalten

Was ist deine schlechteste Ausrede bei einem verlorenen Spiel?

Deren Tore waren echt hässlich, damit verdient man doch kein Sieg!

Welche Spielregel möchtest du am liebsten ändern?

Die, dass ich keine Tore werfen darf (Also, seriös, wenn mann Auswürfe nicht zu verteidigen weiss hat man ganz andere Probleme)

Deine Lieblingstante will dir Floorballsachen zum Geburtstag schenken. Was suchst du dir aus?

Einen neuen Helm in Erwachsenengröße

Bremens Floorball Club Nr. 1