Freya Mordhorst

Position wechselt je nach Trainers Laune zwischen Abwehr und Sturm
Auslegerseite Links
Stock Unihoc Volcano Top Light
Bei Eiche seit 2001 (glaube ich)
Lieblingsgegner UHC Weißenfels
Familienstand Tochter
Größe 1,75 cm
Länderspiele gute Frage: Vorbereitung und Teilnahme an zwei Weltmeisterschaften
Mutterverein TV Eiche Horn

Wie kamst du zum Floorball?

Durch eine Freundin

Wer ist dein sportliches Vorbild?

Magdalena Neuner

Wie beschreibst du deinen Spielstil?

Guter Überblick und sowohl in der Abwehr als auch im Sturm ganz gut zu gebrauchen

Was bedeutet deine Trikotnummer?

Ich verbinde meine bisherigen Nummern eigentlich immer mit Menschen, von denen ich viel gelernt habe oder mit Leuten die auch spielen und mir sehr wichtig sind

Welches Ritual praktizierst du vorm Spiel?

Trikot anziehen ;)

Wie lautet dein Saisonziel?

Mit der Mannschaft eine bomben Saison spielen, die Play offs erreichen und da oben mitspielen

Was war das Highlight deiner Karriere?

Die beiden Teilnahmen an den Weltmeisterschaften und die Tatsache, dass ich von einer guten Torhüterin zu einer guten Feldspielerin geworden bin J

Was bietet das Team den Fans in dieser Saison?

Eine Mannschaft, die mit ganz viel Spaß und Teamzusammenhalt auf dem Feld steht

Was darf bei Auswärtsspielen/an Spieltagen nicht fehlen?

Ganz viel leckeres Essen (danke an die Bäcker der leckeren Kuchen jedes mal )

Was ist deine schlechteste Ausrede bei einem verlorenes Spiel?

Ausreden gibt’s nicht

Welche Spielregel möchtest du am liebsten ändern?

Stockschlag :D

Deine Lieblingstante will dir Floorballsachen zum Geburtstag schenken. Was suchst du dir aus?

Klamotten von Unihoc

Bremens Floorball Club Nr. 1