Antonia Treml

Position Center, Verteidigung
Auslegerseite rechts
Stock Unihoc PLAYER III Top Light II
Bei Eiche seit 2011 beim Floorball
Lieblingsgegner Torben ;)
Familienstand  4er Mädels-WG
Größe 1,63
Länderspiele keine
Mutterverein  TV Eiche Horn

Wie kamst du zum Floorball?

Nachdem ich meine 9-jährige Feldhockey-Karriere beendet hatte und die darauffolgenden zwei Jahre nur im Pferdestall mit Bronco rumtüdelte, wollte ich unbedingt wieder eine Mannschaftssportart mit Schläger und Ball machen und dachte mir, Foorball könnte ich ja mal ausprobieren ;-)

Wer ist dein sportliches Vorbild?

Die habe ich nicht wirklich

Wie beschreibst du deinen Spielstil?

Das verrate ich hier doch nicht ;-)

Was bedeutet deine Trikotnummer?

Ich bin am Freitag den 13. geboren, das kann ja nur Glück bedeuten …

Welches Ritual praktizierst du vorm Spiel?

Zu spät aufstehen, in Stress geraten, weil ich noch zu viel erledigen muss, was dann wiederrum zu Streit und viel Gebrüll führt, aber trotzdem meistens pünktlich am Treffpunkt zu sein J

Wie lautet dein Saisonziel?

Deutscher KF Meister werden!! Und jeden Mittwoch zum Training zu kommen, auch wenn ich dafür mehrere Stunden unterwegs bin.

Was war das Highlight deiner Karriere?

Deutsche Kleinfeldmeisterschaft 2011 (laut Teetz hatte die Quitschie-Reihe da das „Spiel ihres Lebens gegen Weißenfels“ ;-)), KF Vizemeister 2013, Groningen und natürlich die anderen Spaßturniere

Was bietet das Team den Fans in dieser Saison?

Viele Siege, Spaß, Spannung und einen großen Kader, mit vielen neuen Spielerinnen

Was darf bei Auswärtsspielen/an Spieltagen nicht fehlen?

NUDELSALAT !! und Schokolade

Was ist deine schlechteste Ausrede bei einem verlorenen Spiel?

Dann hauen wir sie eben nächstes Mal weg …

Welche Spielregel möchtest du am liebsten ändern?                   

Stockschläge sollten bis zu einem gewissen Grad erlaubt sein.

Deine Lieblingstante will dir Floorballsachen zum Geburtstag schenken. Was suchst du dir aus?

Trikot-Röcke für die ganze Mannschaft ;-)

Bremens Floorball Club Nr. 1