Es wird Zeit!

27.11.09

Am Samstag kommt es zum langersehnten Nordderby. Zum ersten Mal seit langem gehen dabei die Hamburger als Favorit in die Partie. In den letzten Jahren waren es die Mannen von der Elbe, die sich dem Abstiegskampf stellen musste. Damit der TV Eiche Horn am Ende der Saison nicht in der Abstiegsrunde spielt, muss nun in der Rückrunde eine Siegesserie gestartet werden.


Immerhin stehen die Vorzeichen gut. Denn im Pokalspiel gegen Berlin fand der TVE zu alter Stärke und das Hinspiel gegen den ETV konnte auch gewonnen werden. Somit reisen die Bremer mit viel Zuversicht nach Hamburg!

Kader:

Tor:
Fabian Mieloch, Timothy Lizotte

Feldspieler:
Torben Kleinhans, Till Geiler, Bastian Barthel, Sebastian Hohn, Fabian Stüble, Vincent Jackisch, Daniel Plate, Robert Naguschewski, Stephen Aboagye, Kai Ehrenfried, Jan Paul Gersdorf, Janik Pfeifer und Andreas Kasche

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1