Eine Serie wird reißen

19.11.09

Am Samstag kommt es um 19 Uhr zum Pokalspiel TV Eichen Horn gegen BA Tempelhof Berlin. Das sind die einzigen Mannschaften, die bisher, neben Weißenfels, das Finale erreicht haben. Kurios ist auch, dass beide Teams in der Saison, in der sie jeweils nicht ins Finale kamen schon vorher an Weißenfels scheiterten.


Zudem konnten die Berliner, als sie vor wenigen Wochen in der Berckstr. gastierten ,wichtige Punkte mitnehmen. Für diese Niederlage wollen die Spieler des TV Eiche Horns nun Revanche nehmen. Somit liegt eine Menge Brisanz in der Partie und es wird sicherlich spannend. Am Ende des Tages wird eine Serie gerissen sein, denn bisher verloren beide Mannschaften nur gegen den zweimaligen Pokalsieger aus Weißenfels im Pokal.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1