Nord-Derby

01.10.09

Nach der 1:15 Demütigung von WSF ist nun Wiedergutmachung angesagt. Da kommt das Nordderby gerade recht.


Trotz der zwei neuen Ausfällen – Christian Stange (Bänderanriss) und Vincent Jackisch (Gehirnerschütterung) – aus dem vergangen Spiel kann, kann Trainer Andreas Blankenstein aber auf einen breiteren Kader zurückgreifen.
Unteranderem stehen für dieses Spiel nun Fabian Mieloch und Nils Hallerstede im Tor bereit. Für Nils, der vom TV Lilienthal kommt, wird dies die Premiere in der Bundesliga, für Fabe ist es die Saisonpremiere. Beiden konnten bislang wegen Lizenzproblem nicht eingesetzt werden – diese sind nun aber zur rechten Zeit geklärt.
Ebenfalls wieder mit dabei sind Janik Pfeiffer, Bastian Barthel, Andreas Kasche, sowie der langzeitverletzte Martin Addix (Knie), so dass wir mit einem breiten und guten Kader gegen den Nordrivalen antreten werden. Für alle die es nicht schaffen gibt es am Samstag auch wieder den Live-Ticker.

Der Kader für das Spiel gegen den ETV Hamburg:
Tor: Mieloch, Hallersted
Spieler: Neitz, Pfeiffer, Schäfer, Kleinhans, Plate, Gersdorf, Geiler, Kasche, Ehrenfried, Barthel, Addix und Hohn.

Achtung: die Halle wird voll! Bitte kommt rechtzeitig (30 Minuten vor dem Spiel)! Um 18:00 Uhr ist Anpfiff zu einem der spannenden und heißen Nord-Derbys, das jemals zwischen den beiden Mannschaften ausgetragen wurden.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1