Leipzig – Stolperstein oder erfolgreicher Startpunkt?

14.09.09

Am Samstag kommt der SC DHfK Leipzig in die Berckstraße. Anpfiff ist wie immer um 18 Uhr.
Es sollte wie jedes Jahr ein spannendes Spiel werden. Beide Teams haben früh mit der Vorbereitung begonnen und die erste Phase dieser dazu genutzt um topfit in die Saison zu gehen.


Eine weitere Gemeinsamkeit war die Teilnahme an einem großen Turnier, während der TVE den dritten Platz in Köln holte, schieden die Leipziger, in Leipzig ,nur knapp gegen den Nachwuchs des Tschechischen Topklubs Tatran Stresovice aus.

Auch dank dieser Gemeinsamkeiten sollte das Spiel am Samstag wohl wieder spannend werden. Ob es wie im Vorjahr zu einem Krimi, wie dem 2:1 für die Bremer kommt, sollten Sie am besten selbst erleben.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1