Mit der Bundesliga nach Berlin

06.03.09

Am Sonntag ist es soweit: Der TV Eiche horn spielt die entscheidende Partie gegen BAT Berlin um die PlayOffs. In der Partie geht es für beide um alles oder nichts und wir wollen in Berlin gewinnen. Zwar muss die BAT Berlin schon am Samstag gegen den CFC Leipzig spielen, doch Eiche fährt stark ersatzgeschwächt nach Berlin. Grund genug um das Auswärtsspiel in ein Heimspiel zu verwandeln. Wir brauchen Eure Unterstützung, wenn es mit dem Einzug in die Finals dieser Saison klappen soll. Aus diesem Grund fährt der TV Eiche Horn mit einem großen Reisebus nach Berlin. Es sind noch gut 20 Plätze frei…

Die Fahrt kostet 15 Euro. Los geht es um 7:45 ab Lestra – Ankunft in Berlin 13:00 Uhr – 15:00 Uhr das Spiel gegen Berlin und um 18:00 Uhr geht es wieder zurück. Wir werden gegen 23:00 Uhr wieder in der Berckstraße sein.
Wer dabei sein will, meldet sich bei Andreas Blankenstein (0421 479 39 60 oder info@un-d.de) und bezahlt am Sonntag morgen.

Kader:
Lizotte, Mieloch – Stange, Plate, S. Schäfer, Gersdorf – Pfeiffer, Kleinhans* – J. Schäfer*, Geiler, Jackisch, Kasche*.
*=Einsatz fraglich

Nicht mit dabei: Addix, Neitz, Barthel, Aboagye

Unterstützt uns in Berlin!

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1