Eiche Horn in den Medien

24.11.08

Letzte Woche gab es einen Beitrag im Bremer Sport TV und man konnte auf Radio Energy ein Telefoninterview mit Andreas Blankenstein hören, diese Woche gibt es im Weser Kurier gleich zwei Artikel über uns: Heute über den Kantersieg gegen Adelsberg. Am Donnerstag erscheint ein Artikel zur Kooperation mit Hummel. Am letzten Donnerstag hatten wir Besuch vom bremen4u-Fernsehteam beim Training und es wurde ein Beitrag über unsere Bundesliga-Mannschaft aufgenommen. Die Sendung läuft am Freitag um 19:00 Uhr bei Radio Bremen – also weitersagen und einschalten!
In der kommenden Ausgabe des unihockeymag wird über unseren Gewinn des Hummel-Preisauschreibens berichtet und der KingOleg-Trailer gewürdigt. Die Bundesliga Dritten stehen derzeit hoch im Kurs und an den unseren Jungs kommt man einfach nicht vorbei…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1