Ausblick Heimspiel

19.11.08

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Bundesliga Heimspiel. Um 18:00 Uhr geht es vor heimischer Kulisse gegen die Adelsberg Floorfighters aus Chemnitz. Der Ex-Club von David Makin hat einen denkbar schlechten Saison-Auftakt hingelegt, konnte aber zuletzt gegen den UHC Döbeln überzeugen. Mit viel Rückenwind kommen die Sachsen nun nach Bremen.
In Bremen ist diese Woche Aufarbeitung nach der enttäuschenden Leistung gegen den MFBC angesagt und die Mannschaft hat bereits am Dienstag gezeigt, dass man gewillt ist, wieder an die erfolgreichen Spiele anzuschließen.

Auch die Verletztenliste lichtet sich etwas: Christian Stange meldete sich wieder zurück, Bastian Barthel und Martin Addix nahmen wieder am Mannschaftstraining teil. Nach wie vor krank ist Jan Schäfer. Ebenfalls fraglich ist der Einsatz von Vincent Jackisch und Sönke Schäfer.
Erst beim Abschlusstraining am Donnerstag wird der Kader fürs Wochenende bekannt gegeben.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1