Bundesliga VIDEO-Dokumentation

26.10.08

Seit Anfang dieser Saison erstelle ich eine DokuSoap im Internet. Auf http://unihockey.blip.tv erscheint jede Woche eine neue Folge rund um unseren Sport, unsere Abteilung, das Training und natürlich über die Bundesliga-Mannschaft.

Die Resonanz auf unser Projekt war bislang sehr positiv und mit über 3.000 Ansichten in den letzten drei Wochen ein toller Erfolg. Wir wollen unseren Sport noch bekannter machen – greifbarer machen! Darum wäre es sehr nett, wenn Ihr den Link zu unserer Doku weitergebt, einbindet und uns weiter unterstützt.

Für Kritik und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!
Ich suche noch dringend jemanden, der mich als fester Kameramann unterstützen würde! Am Besten sofort melden über info@un-d.de

In dieser Woche wird es noch einen kleinen „anderen“ Unihockey-Trailer geben. Ansonsten nutze ich die kommenden zwei spielfreien Wochenenden für eine kreative Sendepause.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1