Aufgebot fürs Pokalspiel gegen Uphusen

22.10.08

Am Sonntag, den 27.10, gibt es ein besonderes Highlight: Den DUB-Pokal-Nachmittag in Lilienthal. Dort trifft um 15:00 Uhr der TV Lilienthal auf den ETV Hamburg und um 18:00 Uhr der TV Eiche Horn auf den TB Uphusen. Während der TB Uphusen wohl auf ihre Top-Scorer Nando Laumanns und Andreas Boss verzichten muss. Ebenso muss TV Eiche Horn auf viele Kräfte verzichten…

Fehlen wird wegen des späten Spiels am Sonntag Janik Pfeiffer und Hannes Mützelfeld, die beide ebenfalls noch für den Pokal nominiert sind. Helge Heitmann wird hingegen im Pokal für Bären Berlin antreten und wir wünschen ihm dabei viel Erfolg. Ebenfalls nicht dabei sind der Capitain Christian Stange, Bastian Barthel, Jan Schäfer und Martin Addix. Der Einsatz von Andreas Kasche ist mit einem Fragezeichen versehen.

Der Kader für die Pokal-Begegnung:
TW: Fabian Mieloch, Timothy Lizotte
Spieler: Steven Aboagye, Till Geiler, Jan Paul Gersdorf, Vincent Jackisch, Andreas Kasche, Torben Kleinhans, Ole Neitz, Daniel Plate und Sönke Schäfer.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1