Wir sind Pokal!

04.06.08

Lang ist es her, dass von Pokalspielen die Rede war, doch am kommenden Wochenende wird im Rahmen der „Magdeburger Unihockeynight“ nun endlich der Sieger des ersten DUB-Pokals ermittelt.


Bereits am 9.3. dieses Jahres qualifizierte sich unser Herren Team mit einem sensationellen 7:6 (n.P.) sieg über die Löwen aus Leipzig für das am Samstag um 13:00 stattfindende Halbfinale gegen den UHC Heidelberg. Das zweite Halbfinale bestreiten die Meister der ersten und zweiten Bundesliga, der UHC Weißenfeld und der TSV Neuwittenbeck.
Das Finale findet am drauffolgenden Sonntag um 14:00 statt.

Die Werbung für die „Magdeburger Unihockeynight“ läuft auf Hochtouren. Unter dem Motto „Wir Sind Pokal“ werben neben Spielern der anderen teilnehmenden Teams auch unsere Spieler Andreas Kasche und Marten Meyer-Mews für das Event.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1