Die Vorbereitungen schreiten voran….

14.08.07

Am Wochenende des 11. / 12. August fand das zweite Trainingslager der Damen zur Vorbereitung auf die näher rückende Saison statt. Unter der Leitung von Trainer Andreas Kasche absolvierten 13 Spielerinnen und 2 Torhüterinnen insgesamt 5 Trainingseinheiten.


Hierbei wurden am Samstag insbesondere individual-taktische Aspekte trainiert während der Schwerpunkt am Sonntag auf Spielsystem, Torhütertraining und Zusammenspiel lag. Im abschließenden Testspiel gegen den Nachbarn aus Uphusen galt es, nun das Gelernte umzusetzen, wobei das Endergebnis eher zweitrangig war. Ein Dankeschön an den Gegner!
Nun haben die Bremerinnen im letzten Trainingslager der Saisonvorbereitung am 8. / 9. September noch ein Mal die Chance, an verbliebenen Defiziten zu arbeiten und neue Aspekte weiter zu festigen.

Torhüterinnen: Freya Mordhorst, Franziska Lammers
Feldspielerinnen: Juliane Hoffmann, Julia Langosz, Lina und Anne Werpup, Ute Schadek, Anna Baumann, Leonie Plümpe, Angela Bongartz, Ina Winkler, Ulrike Wedde, Saskia Bargmann sowie Melanie Minnermann und Lisa Entelmann.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1