Zwei Blade Awards für Eiche Horn

07.06.07

Bei der Verleihung der diesjährigen Blade-Awards konnten sich Jan Ehmann als bester Torhüter und Julianne Hoffmann als beste Stürmerin den begehrten Award sichern.

Während der Verleihung traten Juliane Hoffmann und Andreas Kasche als Laudatoren auf und so kam es dazu, dass Juliane Hoffmann ihrem Trainer der Eiche Damenmannschaft Jan Ehmann den Award überreichte und vom zweiten Parts des Trainerduos der Eiche Damenmannschaft Andreas Kasche Ihren Award überreicht bekam.

Neben den beiden Award-Gewinnern war auch Carola Bohnhorst für den Award der besten Stürmerin nominiert, hatte aber gegen Nationalspielerin Juliane Hoffmann das nachsehen.

Beim All-Stars-Spiel der Herren liefen für die Nord-Auswahl folgende Spieler des TV Eiche Horn Bremen auf: Jan Ehmann, Andreas Kasche, Ole Neitz und Bastian Barthel
Die Nord-Auswahl konnte sich knapp mit 3:2 gegen die Süd-Auswahl durchsetzen!

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1