Abteilungsvorstand neu gewählt

05.06.07

Mitgliederversammlungen sind auch in der Unihockeyabteilung meist schlecht besucht worden. Nur dieses Mal waren so viele Mitglieder anwesend wie nie zuvor.

Die Mitglieder wählten einen neuen Vorstand und beteiligten sich an der sehr anregenden Diskussion.

In der neu formierten Abteilungsführung finden sich folgende Namen:

Abteilungsleitung Dr. Hans Schrübbers
stellv. & Finanzen Andreas Kasche
Nachwuchsabteilung Helge Heitmann & Daniel Plate
Sponsoring Sebastian Hohn
Teamkoordinator Herren Sönke Schäfer
Beisitzer Daniel Teetz
Beisitzer Steffen Schrübbers
Beisitzer Roland Wendt

Verweist sind momentan die Posten Öffentlichkeitsarbeit und Teamkoordinator Damen. Es wird sich zeigen, ob diese Posten noch kommissarisch zu besetzten sind.

Der Vorstand und die Abteilung bedankt sich bei Arne Schönrock, der sein Amt als stellvertretender Abteilungsleiter Finanzen wegen der beruflichen Belastung nicht fortführen wollte. Er bleibt dem Verein aber als aktives Mitglied erhalten und arbeitet für den Unihockeysport auf der Ebene des Bremer Unihockey Bundes erhalten.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1