Weltmeisterschaft mit einer unserer Damen

12.05.07

Am heutigen Tage beginnt die Damenweltmeisterschaft 2007 in Fredrikshaven/Dänemark. Mit von der Partie ist unsere Bundesligaspielerin Juliane Hoffmann.

Als vor einigen Wochen die Nominierung für die Damennationalmannschaft im Briefkasten landete war sie noch arg überrascht. Mittlerweile hat sie ihre ersten Einsätze für die Nationalmannschaft absolviert und traf gegen die Mannschaft Polens zum 2:2 Ausgleich. Gleichbedeutend war diese Einladung auch das Ticket zur Damen Weltmeisterschaft und die beginnt heute am Samstag den 12. Mai 2007.

Besser kann die Saison nicht beendet werden, nach Bronze, Nationalmannschaftdebüt, der Wahl ins All-Star-Team des unihockeymag.de, nun noch die WM.

Der Spielplan der Deutschen Damen sieht folgende Partien vor:
12.05.2007 20 Uhr Canada W – Germany W
14.05.2007 17 Uhr Germany W – Australia W
15.05.2007 14 Uhr Germany W – Poland W
16.05.2007 20 Uhr Spain W – Germany W
Danach folgt dann das Halbfinale, etc.

Die Damen haben gute Chancen in die A-Gruppe aufzusteigen. Wer den Spielen live beiwohnen möchte kann dies auf den Seiten des unihockey-portal.de. Der TV Eiche Horn wünscht der gesamten Deutschen Damennationalmannschaft alles Gute und speziell unserer Juliane viel Spielzeit, Tore und Erfolg.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1