Herren verpassen die Playoffs (wahrscheinlich)

14.03.07

Auf der Zielgeraden wurde unserer Herrenmannschaft der beinahe sicher geglaubte Playoffplatz weggeschnappt. Nun werden wohl die Mannschaften aus Leipzig (SSC), Berlin, Chemnitz und Weissenfels um den Meistertitel kämpfen dürfen.

Das letzte Spiel gegen den SSC Leipzig war die letzte Möglichkeit aus eigener Kraft den gegen Hamburg verlorenen Playoffplatz zurückzugewinnen, aber leider konnte Trainer Makin nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, so dass man nur mit einem Rumpfteam gegen den SSC mit 8:4 verlor.

Dabei stellte sich das Team aber erstaunlich clever zu Beginn an und konnte durch schnelle Konter die Leipziger Hintermannschaft immer wieder aus dem Konzept bringen. Erst im letzten Drittel setzten sich die erfahrenen Löwen aus Leipzig dann aber doch ab und konnten so einen 8:4 Sieg für sich verbuchen.

Auch wenn theoretisch noch die Möglichkeit besteht, an den Playoffs teilzunehmen, so geht unser Team nicht von diesem (erneutem) Glück aus und wünscht allen Playoffteilnehmern erfolgreiche und für uns spannende Playoffsspiele. Nächstes Jahr sind wir vielleicht wieder dran…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1