Eiche Spieler in der Nationalmannschaft

14.02.07

Zwei Jahre lang hat die Berckstrasse keine eigenen Herrennationalspieler mehr gesehen, aber seit dem letzten Wochenende hat unser Verein drei weitere Spieler mit internationaler Erfahrung.

Mit Bastian Barthel und Torben Kleinhans wurden zwei unserer Nachwuchskräfte in der deutschen U19 Nationalmannschaft in den Partien gegen Polens U19 eingesetzt. Während Torben im zweiten Spiel zum Einsatz kam (und einen Penalty verwandelte), durfte Basti sich über zwei 60 Minuten Einsätze freuen. Auch er erzielte einen Treffer. Das erste Spiel gegen die Junioren aus Polen wurden noch mit 4:6 gewonnen, im zweiten reichte es nur zu einem Unendschieden.

In der Herrennationalmannschaft kam Jan Ehmann zu seinem ersten Einsatz. Nach dem Jan in der ersten Partie noch auf der Bank Platz nehmen musste, die verloren ging, hielt er im zweiten Spiel souverän, so dass diese Partie in den Schlußsekunden mit 4:5 gewonnen werden konnte.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1