Heimspiele zukünftig in Schwarz

24.11.06

Zukünftig spielen unsere Mannschaften bei Heimspielen mit einer schwarzen Unihockeybande. Der neue Stolz der Abteilung wurde am Donnerstagvormittag angeliefert und sogleich beim Abendtraining des Bundesligaherrenteams ausgiebig getestet.

Vor allem Optisch macht die Uher-Bande ordentlich was her und löst die in die in die Jahre gekommene weiße Bande ab. Erstes praktisches Fazit ist es, dass die Bande wesentlich schneller aufgebaut ist als die Alte und somit mehr Zeit zum trainineren lässt.

Die Abteilung möchte sich hier auch noch besonders bei denjenigen Bedanken, die zur Finanzierung der Bande beigetragen haben, vor allem den Eltern die gespendet haben, aber auch besonders beim Ortsbeirat Horn-Lehe, durch dessen finanzielle Unterstützung es erst möglich gemacht wurde, dass wir uns eine Bande leisten konnten und zu guter letzt natürlich bei Marita du Roi vom unihockey-shop.de.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1