Bundesliga startet am 16. September

14.08.06

Die Sommerpause war für alle Unihockeysüchtigen mal wieder viel zu lange, aber die neue Bundesligasaison beginnt nun für unsere Damen- und Herrenmannschaft am 16. September mit einem Doppelheimspieltag.

Nach einigen Jahren der Abwesenheit spielt nun endlich wieder eine Mannschaft aus dem Norden in der Liga der beste sieben deutschen Damenmannschaften mit. Das erste Spiel unserer Damenmannschaft am 16. September wird dann gegen die Mannschaft der BAT Berlin (Anpfiff: 15 Uhr) stattfinden.
Am selben Tag werden dann unsere Herren ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen die Reddevils aus Wernigerode bestreiten (Anpfiff 18:30 Uhr).

Also noch einen Monat Zeit für die Herren- und Damentrainer die Leistung der SpielerInnen auf Maximum zu pushen und die Neulinge in die Mannschaften einzubauen. Hierzu stehen noch sowohl für die Herren als auch für die Damen ein Trainingslager auf dem Programm und die Herren werden dann noch in Köln beim Floorball Festival an ihrem Zusammenspiel beim Vorbereitungsturnier arbeiten.

Aber auch einige Überraschungen werden in den nächsten Tagen noch zu vermelden sein. Es lohnt sich also wieder öfter auf diesen Seiten nach dem rechten zu schauen…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1