U18 Playoffs abgesagt

20.06.06

Heute erreichte uns die traurige Nachricht des Niedersächsischen Unihockey Bundes über den Beschluss die U18 Playoffs, die für den 2. Juli vorgesehen waren, abzusagen. Mit großem Bedauern nimmt unser Verein diese Entscheidung zur Kenntnis.

Als Gründe wurden die Nichtmeldung des Gettorfer TV genannt und unüberwindbare Differenzen zwischen den beiden Landesverbänden NUB und FVSH.
Besonders bedauerlich ist nun natürlich die Tatsache, dass unsere U18 Jugend, um ihre Chancen auf einen weiteren Titel beraubt wurde, denn nach einer erfolgreichen Saison wäre dies nun das mögliche I-Tüpfelchen gewesen.

So ist nun für den gesamten Verein die Saison 2005/2006 beendet.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1