Meisterschaft zum greifen nahe

16.05.06

Durch einen 4:2 Sieg unserer U18 Mannschaft am vergangenen Wochenende ist nun am kommenden Sonntag (21. Mai) die Meisterschaft zum greifen nahe. Zwei Spiele gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind noch zu bestreiten und es fehlt nur ein Punkt zu den am Wochenende spielfreien Tabellenführer vom ETV Hamburg (15 Pkt).

Das dies aber sicherlich nicht zu leicht werden wird ist wohl allen Beteiligten klar, haben unsere Youngster doch bereits öfter gezeigt, dass sie gegen spielschwächere Teams selbst auch schwächer spielten.
Lachender Dritter im Bunde ist die Mannschaft vom TV Lilienthal (11 Pkt), die mit zwei Siegen unserer Mannschaft die Meisterschaft noch auf der Zielgeraden streitig machen könnten. Aber eigentlich sollte bei den Jungs vom Trainergespann Neitz/Pfeifer nichts anbrennen…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1