Jahr der Jugend und der Damen

26.05.06

Nun ist die Saison beendet und die Jugend, sowie die Damen (die ja eigentlich auch noch zu Teilen in der Jugend spielen dürften) können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Die U12 mit ihrem 3.Platz, zwar von drei Mannschaften aber auch mit erheblich jüngeren Spielerinnen. Dann die U14 Mannschaft mit ihrem 2.Platz von sieben. Dann die U16 mit zwei Mannschaften angetreten. Einmal mit der erfolgreicheren Jungen Mannschaft die ebenfalls als Vize-Meister die Saison abschloss und die Mädchenmannschaft, die auf dem sechsten Platz landete.
Abschließend in der Jugend: Die frisch-gebackenen NUB-Meister 2006: Die U18 Mannschaft des TV Eiche Horn. Genauso, wie auch die Damen-Mannschaft, errangen sie den Meistertitel in der höchsten niedersächsischen Spielklasse im Unihockey. Als Saisonabschluss werden dann noch mit den Vertretern aus Schleswig-Holstein die U18 Playoffs ausgetragen. Auch hier wünschen wir unserer U18 viel Erfolg.

Damit haben wir bereits jetzt 2 Meister, 2 Vizemeister und einen 3. Platz erreicht in der Saison 2005/2006. Darauf lässt sich aufbauen…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1