Damenplayoffs in Lilienthal

16.05.06

Ebenfalls am 21. Mai finden in Lilienthal die diesjährigen Damen-Kleinfeld-Playoffs statt und unsere Damenmannschaft wird hier als Nordmeister versuchen möglichst erfolgreich zu sein, wobei die Favoritenrolle eindeutig bei den Teams aus Sachsen/Sachsen-Anhalt liegt, die in den vergangenen Jahren die deutsche Damenszene bestimmt haben.

„Ärgerlich ist der Spielplan, denn unsere Meisterschaft hat in den Playoffs für uns keinen Vorteil“, so das Coachgespann Ehmann/Kasche, „unsere Mädels müssen in einem Alle-gegen-Alle-Turnier gegen jede qualifizierte Mannschaft spielen und haben so aufgrund der besseren Saisonplatzierung keinerlei Vorteile gegenüber den schlechter platzierten Teams. So wird es schwer vorrauszusehen, wer das Rennen machen wird und leider geht ein Wenig Playoffflair verloren, da keine Finals gespielt werden.“
Ein anstrengender Tag dem unsere Damen da engegensehen.

09.45 Eröffnung
10.00 Butzbach – Seebergen / Bremen – Leipzig
11.35 Seebergen – Bremen / Halle – Butzbach
13.10 Leipzig – Halle / Butzbach – Bremen
14.45 Halle – Seebergen / Leipzig – Butzbach
16.20 Seebergen – Leipzig / Bremen – Halle
17.30 Siegerehrung

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1