Abteilungsturnier 2006

12.05.06

Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde, Sponsoren und Gönner,

am 3. Juni 2006 wollen wir euch alle wieder einladen an unserem Grillturnier teilzunehmen. Dabei wollen wir zusammen Unihockey spielen in wild durchmischten Mannschaften, so dass z.B. ein Bundesligaspieler mit den Eltern der U12 und Sponsoren zusammenspielen wird. Hierbei soll natürlich der Spaß im Vordergrund stehen und weniger der Wettkampf. Um das Ganze abzurunden werden wir wieder gemeinsam in den Abend grillen und uns über unsere Abteilung, Mannschaften oder auch allgemein über Unihockey unterhalten. Eine gesellige Unihockeyveranstaltung eben.


Es wäre Klasse wenn wir wieder mit möglichst vielen Eltern/Geschwistern/Freunden/Verwandten rechnen können.

Einen Schläger muss vorher niemand in der Hand gehalten haben, um mitspielen zu können. Anfänger sind herzlich willkommen!

Ort: Berckstrasse 87 (Vereinsheim)
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Datum: 3.6. 2006 (Pfingstsamstag)

Sollten noch Fragen bestehen oder jemand von Euch eine ergänzende Idee zum Grillturnier haben, so könnt Ihr euch gerne bei mir (Andreas Kasche) melden unter 0421-1619993 melden.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1