2. Herren weiter ungeschlagen

12.03.06

Mit 10 Siegen aus zehn Spielen beendete das Kleinfeldteam die reguläre Saison als Tabellenerster und scheint bestens für die Playoffs gerüstet zu sein.

Leider lohnte sich die Reise nach Hamburg nicht vollends, errang man doch den Sieg gegen OT Bremen, die nicht antraten, am „grünen Tisch“. Das Spiel wurde 8:0 für unser Team gewertet.
Auch im einzig verbleibenden Spiel gegen den Hummelsbüttler SV gab man alles andere als eine gute Figur ab, gegen den recht harmlosen Gegner reichte es dennoch zu einem 6:1.
Obwohl man gegen die OT’ler wahrscheinlich noch ordentlich Scorerpunkte gesammelt hätte, konnte Helge Heitmann aus den anderen Teams niemand mehr seinen ersten Platz in der NUB Scorerliste für die Kleinfeld Verbandsliga nehmen.
Als nächstes nimmt das Team an den Playoffs zur Kleinfeld-Regionalliga teil.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1