Neue Abteilungsspitze

10.06.05

Am 08. Juni hatte sich die Abteilung zur Wahl eines neuen Abteilungsvorstandes zu einer Mitgliederversammlung getroffen.


Eine aufgefrischte, verschlanckte Führungsstruktur und einige neue Aufgabenverteilungen im Führungsgremium sollen der Abteilung die für eine blühende Zukunft notwendige Verstärkung bereiten. Der neue und alte Abteilungsleiter ist Dr. H. Schrübbers. Als stellv. Abteilungsleiter wurden Arne Schönrock und Sönke Schäfer gewählt. Ihre Aufgabenbereiche sind Finanzen und die Teamorganisation. Komplettiert wird das neue Führungsgremium von weitern 2 Mitarbeitern. Sebastian Hohn wird sich weiterhin um unsere Sponsoren kümmern. Der lange verwaiste Posten der Öffentlichkeitsarbeit wird nun von Andreas Kasche betreut.

Wir wünschen allen alten und neuen Mitgliedern im vorstand viel Glück und hoffe auf die Unterstützung jedes einzelnen Mitgliedes.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1