Letztes Heimspiel vor den Playoffs!!

22.02.05

Am kommenden Samstag, den 26. Februar, bestreitet unser Herren-Bundesligateam das letzte Heimspiel vor den Playoffs. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in der Halle an der Berckstraße 87 im Sportzentrum des TV Eiche Horn. Um in diesem wegweisenden Spiel die nötigen Punkte einfahren zu können, brauchen unsere Cracks lautstarke und motivierende Unterstützung!

Nachdem am vergangenen Wochenende, nach intensiver Vorbereitung aber einem unkonzentrierten Spiel, die Punkte beim Gastgeber Heidelberg gelassen wurden, steht das Team nun vor einem Kraftakt. In den verbleibenden Spielen muß dringenst das Punktemaximum her. Die Tabelle präsentiert sich so eng, daß bereits zwei Punkte Differenz über den dritten Platz oder keine Playoffteilnahme entscheiden können. Im Spiel gegen den USV Halle muß also der Grundstein für die verbleibenden Partien gelegt werden. Dies wird, nachdem die Psyche einiger Spieler aufgrund des Heidelbergspiels angeschlagen sein dürfte, keine leichte Aufgabe, auch wenn die Tabellensituation Anderes vermuten lässt. Aus diesem Grunde ist es nicht unerheblich, wie stark die Unterstützung durch die Zuschauer sein wird. Also, am Samstag ab in die Eiche-Halle und die Mannschaft zum Sieg tragen!

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1