Herren weiterhin die erste Adresse im Norden

06.02.05

Das Nordderby gegen Hamburg war wie immer eines der Highlights der Saison und wieder konnte unsere Mannschaften gegen die Nachbarhanseaten einen Sieg einfahren.

Dabei ging es für unsere Mannen am Anfang sehr schleppend los. Die Hamburger nutzten im ersten Drittel eine Chance zum 0:1 Führungstreffer und konnten nach einem weiteren Fehler unserer Hintermannschaft im zweiten Drittel sogar auf 0:2 kurzeitig davonziehen. Unser Team ließ sich dadurch aber nicht wirklich erschüttern und verstärkte langsam den Druck, dem die Hamburger auf Dauer nichts entgegenzusetzen hatten. So wurde ein ums andere Mal der Ball im gegnerischen Tor platziert und das Spiel verdient in entsprechender Höhe gewonnen.

TV Eiche Horn vs. ETV Hamburg 6:2 (0:1/1:1/5:0)
Scorer: Andreas Kasche 2+1, Janik Pfeifer 1+2, Jan P. Schrübbers 1+1, Ole Neitz 1+0, Sebastian Hohn 1+0, Sönke Schäfer
Strafen: 6′ – 2′
Zuschauer: 150

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1