Niederlage gegen die Löwen

17.01.05

Die Wettquoten hatten bereits vor dem Spiel unser Herrenteam als Außenseiter festgelegt und auch die Tabellenposition zeigte deutlich wer das Spiel machen würde. Insgeheim hatte man sich vorgenommen, wie im Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister Weißenfels vor ein paar Wochen, aktiv und aggressiv sich ins Spielgeschehen einzumischen und durch Pressing den Gegner zu Fehlern zu verleiten. Gegen den Rekordmeister Leipzig ging dieses Vorhaben aber nicht auf.

Denn von Anfang an waren die Leipziger nicht aus der Ruhe zu bringen. So machten der Gast unsere eigenen Spieler nervös und nutzte die Fehler unserer Hintermannschaft gnadenlos aus. Selbst eine Unmenge an Ãœberzahlspielen konnte von unserer Mannschaft einfach nicht genutzt werden.

TV Eiche Horn vs. SSC Löwen Leipzig 2:9 (0:2/2:3/0:4)
Scorer: Jan Schrübbers 1+0, Ole Neitz 1+0, Sören Krieger 0+1, Andre Kimmig 0+1
Strafen: 2′ – 20′

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1