Vorschau auf Tag 3 der U19 WM

12.11.04

Die letzten beiden Tage haben uns nun schon einige schöne und spannende Spiele gebracht und nun hoffen alle, dass es heute am letzten Tag der Gruppenspiele genauso weiter geht. Mal wieder ist das einzige was jetzt schon feststeht der Spielplan – diesmal für den dritten Tag…

Spiel 1: Ungarn – Lettland
Spiel 2: Norwegen – Schweden
Spiel 3: Deutschland – Tschechien
Spiel 4: Finnland – Schweiz

In den ersten beiden Spielen geht es darum, wer in Gruppe A den zweiten Platz belegt. Ziemlich klar vorne sind die Schwedinnen, denen kein Team ihrer Gruppe wirklich gewachsen ist. Wenn Ungarn gegen Lettland gewinnen sollte haben alle Teams in dieser Gruppe jeweils 1 Spiel gewonnen, wenn man mal davon ausgeht, dass Schweden gegen Norwegen gewinnt – was ziemlich sicher scheint. Also könnte es in dieser Gruppe noch richtig spannend werden.

Für die deutsche Mannschaft geht es heute gegen das Team aus Tschechien. Die Tschechinnen haben gestern gegen die Schweiz ein wirklich tolles Spiel geleistet und treten bei dieser WM wirklich gut auf. Doch wenn die deutschen Mädels es schaffen ihre Leistung vom Spiel gegen die Finninnen zu wiederholen, könnte alles passieren…..

Das Spiel des Tages heißt aber Finnland gegen Schweiz. Dieses Spiel wird im finnischen Fernsehen übertragen und man kann sogar Wetten auf dieses Spiel abschließen. Die Mannschaft, die dieses Spiel gewinnt wird Gruppensieger der Gruppe B. Wenn die Schweizerinnen es schaffen ihre Leistung noch einmal zu steigern, wird es für die Finninnen richtig hart….

Man darf sich also auf einen interessanten WM Tag freuen mit einem „Knaller“ am Abend….!

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1