Vorschau auf Tag 2 der U19 WM in Tampere

10.11.04

Nachdem der erste Tag der WM schon wirklich schöne Spiele geboten hat, darf man gespannt sein, wie es weiter gehen wird. Eine Sache ist jedenfalls schon auf jeden Fall klar: der Spielplan für den zweiten Tag…

Spiel 1: Lettland – Schweden
Spiel 2: Norwegen – Ungarn
Spiel 3: Schweiz – Tschechien
Spiel 4: Deutschland – Finnland

Es wird sicherlich interessant sein zu sehen, ob sich die Tschechinnen weiterhin in so guter Form zeigen und ob die Schweiz vielleicht noch mal richtig aufdrehen kann um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.

Natürlich hoffen alle darauf von den Norwegerinnen ein ähnlich spannendes Spiel wie gegen die Letten zu sehen, obwohl mit Ungarn ein leichterer Gegner ansteht.

Für die Schwedinnen wird das Spiel gegen Lettland wohl wieder ein Pflichtsieg – mal schauen, ob es wieder zweistellig wird.

Das deutsche Team trifft gegen das stärkste Team aus ihrer Gruppe. Gegen Finnland wird es wohl heißen: bloß nicht aufgeben, eine gute Leistung bringen und lernen…sehr viel lernen!

Wir wünschen einen schönen Abend und bis morgen….liebe Grüße aus Tampere

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1