Mixedturnier rückt näher

19.10.04

Unser Mixed Turnier rückt immer näher. In weniger als 3 Wochen wird in der Universitätshalle in Mixedmannschaften wieder mal dem löchrigen Ball hinterhergelaufen. 26 Teams haben sich bis heute angemeldet und und falls ihr noch Lust bekommen solltet, momentan haben wir noch Platz, noch. Für diejenigen, die bereits am Freitag anreisen wollen haben wir einen kleinen Hinweis.

Denn am Freitag findet die große Semsterparty in der Mensa statt. Unter dem Motto „Mensa by Night“ wird dort hoffentlich lange gefeiert. Ab 22 Uhr wird also der Speisesaal für Bier, Party, Bands, Musik, Cocktails und Essen geöffnet sein. Also es lohnt sich, bereits am Freitag anzureisen…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1