Die Nummer Eins im Norden…

12.10.04

Die prestigeträchtige Partie gegen den ETV Hamburg hat unsere Mannschaft am vergangenen Samstag mit 2:4 gewonnen. Damit rutscht unsere Mannschaft mit 3 Spielen in Folge ohne Niederlage auf den zweiten Tabellenplatz.

Die Partie war von Anfang an in der Hand unserer Mannschaft und bis auf ein paar kleinere hektische Momente war man nicht wirklich in der Gefahr die Partie noch verloren zu geben. Nur unsere eigenen Fehler führten zu zwei Geschenken, die die Hamburger nutzen konnten. Die „Alten Bremer“ auf Hamburger Seite konnten mit dem Ausgang der Partie nicht zufrieden sein, waren sie doch vor Saisonbeginn wegen der besseren Aussicht auf Erfolg nach Hamburg gewechselt.

ETV Hamburg vs. TV Eiche Horn 2:4 (0:2/1:1/1:1)
Scorer: Jan Ehmann(T) 0+2, Sebastian Hohn 1+0, Janik Pfeiffer 1+0, Lars Schrübbers 1+0, Sönke Schäfer 1+0, Andreas Kasche 0+1
Strafen: 6′-2′

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1