Elefanten gewannen das erste Grillturnier

04.07.04

„Unglaublich, dass sind alles Kiddis aus unseren Jugendmannschaften?“, war eine erstaunte Frage eines Bundesligaspielers, als er in die Halle kam und sah, wie viele Menschen sich eingefunden hatten. Alle Eltern, JugendspielerInnen, Schiedsrichter, Sponsoren, Club50-Mitglieder und Bundesligaspieler waren eingeladen worden um einem netten kleinen vereinseigenen Turnier mit ausgelosten Mannschaften und anschließendem Grillabend der Abteilung beizuwohnen. Dabei waren dann über 50 SpielerInnen im Alter von fünf bis 55 Jahren.

Ergebnis der Veranstaltung: Eine Menge Spaß, ein geschärftes Wir-Gefühl, viele verputzte Grillwürstchen, Eltern, die endlich selber erfuhren, warum ihre Sprösslinge dem Virus „Unihockey“ verfallen sind und zwei zufriedene externe Schiedsrichter, die nicht enttäuscht wurden, die lange Reise angetreten zu haben.

Eine sehr schöne und gern wieder gesehene Veranstaltung.

Hier die Endplatzierung:
Pl Mannschaft
1 Elefant
2 Pandabär
3 Springmaus
4 Luchs
5 Tiger
6 Schmetterling

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1